IT Service Management

IT Service Management - ITSM - bezeichnet die Gesamtheit aller Maßnahmen und Methoden, welche nötig sind um eine optimale Unterstützung aller Geschäftsprozesse eines Unternehmens zu gewährleisten.                      

PRATHO bietet langjährige Erfahrung in allen Themenbereichen des IT-SM. Als Prozessberatung beschäftigen wir uns jeden Tag mit der Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher IT Prozesse.  

Dabei orientieren wir uns an den best pratice Ansätzen ITIL und Cobit, um unseren Kunden ein optimales Ergebnis zu liefern.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele unserer Tätigkeiten. Dabei haben wir sinnvolle Themencluster definiert, um Ihnen den Einstieg in die weitere Welt der PRATHO Beratung zu erleichtern.

 

Sie finden Ihr Thema nicht? Kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen in allen IT-Belangen weiter!

itil_itsm

Service Strategie

Service Design

Service Überführung

Service Operation

Service Verbesserung