IT Service Desk

Dienstleistung und Kundenservice in der IT wird immer wichtiger!

Ihr Service Desk ist das Aushängeschild der IT. Egal, ob neue Mitarbeiter für Systeme freigeschaltet werden müssen oder Fehler auftreten. Der Anlaufpunkt für Ihr ganzes Unternehmen ist Ihr Service Desk.

Für den Erfolg eines Unternehmens ist daher auch die Qualität seines Service-Desks von entscheidender Bedeutung. Qualitativ hochwertige Dienstleistungen müssen unter Zuhilfenahme modernster Kommunikationstechniken (Telefon- E-Mail - Chat - SMS - usw.) sowohl kundenorientiert als auch kostenoptimiert erfolgen

PRATHO deckt Ihre Optimierungspotenziale auf

...Verfahren nach "Best-Practice"-Strategien in Service Desks
...Aufbau und Reorganisation von Service-Desks
...Optimierung vorhandener Helpdesks und Supportstrukturen
...Qualitätssicherung bei der Dienstleistungserbringung
...Führung von outgesourcten Service Desks

PRATHO unterstützt Ihren Service zum Beispiel...

...bei der Überprüfung der Kennzahlen und der Zielwerte
...bei der Feststellung der Service-Qualität
...bei der Durchführung von Erreichbarkeits- und Auslastungsanalysen
...bei der Kundenbindung und der Steigerung der Kundenzufriedenheit
...bei der Einführung von Outsourcing Projekten
...bei der Optimierung von Arbeitsabläufen
...bei der Verbesserung der Reportings
...bei der Verifizierung der angewandten Verrechnungsmethoden

PRATHO - Damit Sie nicht mehr rätseln müssen, wo und wie Sie Ihren Service nachhaltig verbessern können

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